Wer ist 'der AUSSTEIGER'?

 

Hallöchen! Ich bin Heiko, chillig, naturbezogen, freiheitsliebend und sozial veranlagt und habe bereits vor Jahren angefangen mein Leben selbstbestimmt und so frei wie es einem von Systemseite gemacht wird abseits eines von Manipulation und Kontrollwahn verdorbenen Systems zu leben.

 

Mein Ziel ist es eines Tages so autark und unabhängig wie möglich zu leben, was Nahrungsmittel, Wasserversorgung und Energieerzeugung angeht. Das Ganze im Einklang mit Natur und Tieren und ein paar gleichgesinnten von Gesellschaftsseite möglichst 'unverdorbenen' Menschen in familiärer Atmosphäre, frei nach dem Motto "Tu was Du willst, solange Du niemandem schadest".

 

Solch ein Lebensstil ist natürlich nicht von heute auf morgen zu erreichen. Dafür sind wir, ob bewußt oder unbewußt, viel zu sehr mit einer festgefahrenen, destruktiven und monetär konsumorientierten Gesellschaftsform verbunden, kontrolliert von einer soziopathischen Minderheit in Form von 'Regierungen', Medien, Banken, etc und falschen Werten und Machtverhältnissen.

Lila
Heiko
 

Diese stetige Entwicklung zum Erreichen eines kompletten Ausstieges funktioniert erfolgreich in kleinen Schritten und dieser Prozeß kann sich über Jahre erstrecken. Aber irgendwo, irgendwie, irgendwann muß man bei sich selbst anfangen, um seinem Ziel zu einem freieren, lebenswerteren Dasein näher zu kommen.

 

Was wohl die Mehrheit der konditionierten, gehirngewaschenen Systemlinge als Spinnerei oder durchgeknallt abtut, ist für mich der einzig vernünftige, ehrliche und moralisch vertretbare Weg und so verfolge ich meine Ziele auf diesem steinigen Pfad der Erleuchtung und Glückseligkeit unbeirrt weiter. Natürlich anders!

 

Heiko, August 2013

 

"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepaßt zu sein." - Jiddu Krishnamurti

der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB