Das Aussteiger-Gästebuch

Hier kannst Du Deinen Senf dazugeben- unzensiert! (Beleidigungen, Trolle und kommerzielle Abzocker fliegen trotzdem raus.)

Kommentare: 11
  • #11

    Norbert (Mittwoch, 24 Februar 2021 11:19)

    Alles erdenklich Gute ! Durchhaltevermögen, Gesundheit, Kraft !
    LG
    Norbert

  • #10

    Nazeem (Mittwoch, 10 Juni 2020 16:32)

    Seid ihr oft auf dieser Webseite? Ach, was für eine Frage. Natürlich seid ihr es nicht!

  • #9

    Manfred (Mittwoch, 10 Juni 2020 16:32)

    Warum steht da oben Links ich dachte das hier ist Rechts.

  • #8

    Kris (Donnerstag, 23 Mai 2019 22:37)

    ist hier noch jemand aktiv ???

  • #7

    jyoti uwe (Donnerstag, 31 August 2017 23:21)

    Hallo,
    Echt gut !
    Freut mich das es noch so Menschen gibt die auf dem Weg sind zu mehr echter Freiheit innen wie außen.
    Danke!
    Fühle mich hier in Bayern etwas auf verlorenen Posten manchmal auch etwas einsam.
    Suche Ähnlich - gesinnte die auch Naturverbunden - undogmatisch Spirituell offen sind.
    Mache auch Permakultur.
    Bitte melden bei
    kontakt@chakruna.de

    Alles liebe Jyoti Uwe

  • #6

    Stefan (Dienstag, 05 April 2016 09:40)

    Vielen Dank und dir ebenfalls viel Erfolg :) Liebe GRüüüüüße

  • #5

    Willi (Samstag, 14 November 2015 22:52)

    Dein Video über False Flag ist vollkommen richtig!! Habe heute auf den Kronenzeitungforum geschrieben, dass es mit grösster Wahrscheinlichkeit eine False Flag Aktion in Paris war. Auf die Veröffentlichung dieses Briefes warte ich vergeblich!! Danke an die Redaktion der Kronenzeitung.

  • #4

    sophia (Samstag, 19 September 2015 14:18)

    hallo auch seit 2011 im hunsrück, hätte evtl eine Idee für Dich.
    meld Dich doch unter 0178- 1669445
    solidarischen Gruß sophia

  • #3

    Rene (Montag, 19 Mai 2014 14:58)

    Bei mir in Thüringen gibt es solch Objekte. Dort muss man nicht sofort 20000€ investieren. Thüringen ist dünn besiedelt, Du bist zwischen Wäldern und Agrarflächen zu hause und Du bist mitten in D. Meine Plz 99974

  • #2

    Ela (Mittwoch, 07 August 2013 21:58)

    Hey hab ein wenig gesehen aber noch nicht alles und werde bestimmt die nächsten abende mit beschäftigt sein! Finde es echt klasse was du da machst und bekommst meinen vollen Respekt :-) freue mich mehr zu lesen und zu sehn...! glg Ela

  • #1

    pol (Donnerstag, 21 März 2013 05:26)

    bin voll und ganz bei dir
    ich wünsche dir(euch) viel kraft & energie um den anfang gut zu überstehen...
    mit der zeit wird alles einfacher und viele probleme finden eine lösung !!!
    in welcher gegend befindet sich dein aussteigerhof ?
    wollte dein antragsformular ausfüllen, is aber irgendwie passwortgeschützt... könntest du mir vielleicht schreiben, würde dir echt gerne helfen und dich kennenlernen !
    nesta@infoladen.lu
    lg,
    pol

der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB