Dienstleistungen

Um meine Arbeit und Lebensprojekt finanzieren und ermöglichen zu können, bin ich in einer immer noch monetären Welt auf das, was wir als 'Geld' bezeichnen, angewiesen. Tauschgeschäfte und Spenden sind natürlich ebenso gern gesehen und werden dankend angenommen.



Folgende Dienstleistungen und Tätigkeiten biete ich an:

Professionelles Verfassen von fast jeglicher Art von Texten und Übersetzungen Deutsch-Englisch.



Umfaßt alles angefangen bei Filmaufnahmen bis hin zur kompletten Produktion, inkl. Bildbearbeitung, Vertonung, Schnitt und Effekte.



Beeinhaltet das komplette Erstellen einer Webseite, inklusive Layout, Logo- und Bannerdesigns und Hosting der Seite.



Angefangen vom Umgraben, Rasenmähen und Laubentfernung bis hin zum Hecken- und Baumschnitt, Bewässerungslösungen, Pflanzenpflege, Anlegung jeglicher Art von Beeten auf Permakulturbasis oder konventionelle Art, Bau von Hochbeeten, etc.


Möchtest Du einen meiner oben genannten Dienste nutzen? Dann melde Dich einfach per Email bei mir und wir klären dann die Details und besprechen alles Weitere. Ich freu mich!

der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB