Wo komme ich her?

Als ich nach dem Abitur nicht sicher war, was ich überhaupt Produktives in unserer Gesellschaft tun möchte, entschloß ich mich erstmal Hotelfachmann zu werden und somit auf leichtem Wege ein bißchen mehr von der Welt zu sehen- neben meinen Reisen auf fast alle Kontinente. Ich steckte also voll in einer der wohl ausgeprägtesten Schickimicki-Systemschienen drin, wie es tiefer kaum geht und dachte, ich täte Gutes wenn ich mich wie die meisten Menschen verhalte.

 

So begann ich mich ganz langsam zu verändern und änderte meine bis dato berufliche Laufbahn, indem ich für mehrere nicht erwähnenswerte große globalisierende Unternehmen in mehreren Ländern im Kundendienst arbeitete. Doch wurde mir bewußt, daß es nicht um den Kunden (Menschen), sondern einzig und allein um den Profit und Machtgier korrupter Unternehmen und einem kranken System geht und konnte es mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren.

Also machte ich mich ein großes Stück freier und begann das zu tun, was ich eigentlich möchte und dem Sein einen tieferen Sinn zu geben. Das Schreiben ...und Gärtnern.

 

 

Somit fing ich vor einigen Jahren an als freier Autor tätig zu werden, mich aktiv für Menschrenrechte einzusetzen und war bei einem großen Szenemagazin im redaktionellen Bereich tätig. Nebenher leitete ich einen alternativen, ökologisch bewußten Freizeitpark für Familien mit gesellschaftlichem Aufklärungscharakter. Seit mehreren Jahren hoste ich einen szenebekannten YouTube Kanal und mache weiterhin Videoproduktionen. All diese Erfahrungen und Eindrücke fließen nun nach all den Jahren zusammen, für den wohl größten Schritt und Projekt meines bisherigen Lebens:

 

 

Freeman Heiko, der AUSSTEIGER


 

 

 

Heiko
der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB