Videos

Do

21

Sep

2017

Tolle Bio-Pflanzen & beispielhafter Kundenservice

0 Kommentare

Di

19

Sep

2017

Der "Sesselpupa"-Komplex: Briefverkehr | Gerichtsverhandlung | Strafanzeige gegen Richter

Die Dokumente dieses Videos:

0 Kommentare

So

17

Sep

2017

Sei Mensch: Bestimme Deine Zukunft

0 Kommentare

So

10

Sep

2017

Ernte gut, alles gut: Riesenkürbisse, Kartoffeln, Holunder & Zwiebeln

0 Kommentare

Sa

02

Sep

2017

Der "Sesselpupa"-Komplex: 50 Tage Gefängnis für ein Wort ohne Sinn?

Die Hetzjagd auf Freidenker in Deutschland geht weiter: Womit sich erwachsene Menschen beschäftigen, wenn sie Kritiker auf Biegen und Brechen mundtot machen wollen. Dies ist (m)ein aktueller Fall von Justizwillkür, um mich allen Ernstes für 50 Tage ins Gefängnis zu sperren ohne eine Straftat begangen zu haben!

R.I.P. Meinungsfreiheit und Gerechtigkeit in Deutschland.

*** BITTE TEILT UND RE-UPLOADED DIESES VIDEO AUF ALLEN PLATTFORMEN UND KANÄLEN!! Ich danke Euch sehr! ***

Das Originalvideo über EGV/Jobcenter, aufgrund dessen Anzeige gegen mich erstattet wurde: https://youtu.be/B5inhh3GH3k

Google Transparenzbericht: In Deutschland wird erheblich ZENSIERT: https://youtu.be/T_Yv7GRO6oM

2 Kommentare

Do

31

Aug

2017

Gesünder rauchen & nie wieder Tabaksteuer zahlen: TABAKERNTE im Selbstversorgergarten

0 Kommentare

Mo

21

Aug

2017

Gartenrundgang № 3 - August 2017 | ACADIA HOF

0 Kommentare

Mi

16

Aug

2017

Harzer Chainsaw Massacre oder: Wie man einen Baum richtig fällt

0 Kommentare

Do

10

Aug

2017

Kartoffelernte: Strohbeet und Eimer

0 Kommentare

Mo

07

Aug

2017

Der STILLE VERKÄUFER vom Acadia Hof

Seit dem 06. August 2017 steht nun endlich unser Stiller Verkäufer am Grundstücksrand unseres Hofs! Wir freuen uns sehr darüber und sind gespannt, ob diese Idee Potential, bzw. Abnehmer hat.

 

Wir haben von so einigen Dingen aus unserem Gemüsegarten zu viel und möchten diese kulinarischen Köstlichkeiten somit mit dem Rest der Welt (also vor allem dem lokalen Umfeld, Wanderern und Bikern) teilen und bieten frische und gesunde Ernteerträge aus unserem Garten 24h am Tag mitten auf dem Land an. In Form eines regelmäßig wechselnden und der Saison angepaßten Angebots werden wir versuchen das ganze Jahr über etwas im Kasten zu haben.

 

Sollte Nachfrage bestehen, wird unser kleines Angebot um 2nd Hand Artikel, insbesondere Bücher, erweitert.

 

Wir freuen uns wirklich außerordentlich über jegliche Unterstützung, denn auch solch ein Lebensprojekt muß finanziert werden und wir möchten schon jetzt an dieser Stelle jedem Menschen herzlich danken, der unseren kleinen, aber feinen Stillen Verkäufer in Anspruch nimmt und Gefallen an dieser Idee findet!

Auf daß es immer mehr solch Stiller Verkäufer vor jedem Haus und jedem Grundstück gibt, damit wir alle wieder unabhängig, frei und autark werden und uns endlich wieder gesund ernähren!

 

Auf den Bildern und im Video könnt Ihr noch mehr Eindrücke gewinnen. Viel Spaß damit!

 

lg, Euer

heiko


0 Kommentare

Sa

22

Jul

2017

Gartenrundgang № 2 - Juli 2017

0 Kommentare

Mo

17

Jul

2017

Pflücken statt einkaufen

0 Kommentare

Mi

12

Jul

2017

Die Umgebung vom Acadia Hof | Episode 1 | BURG FALKENSTEIN

Hallöchen! Von nun an werde ich Euch in unregelmäßigen Abständen mal die mittel- und unmittelbare Umgebung unseres Hofes ein wenig näher bringen: Ein Mischmasch aus sagenhaften Orten, verwunschenen Gegenden in der Natur und Interessantem, Historischem oder Skurrilem aus dem Umkreis.

0 Kommentare

Sa

01

Jul

2017

ACADIA HOF - der Wildnis-Kultur-Permahof

Unser Hof hat nun einen Namen! :)


Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Du uns mal auf unseren neuen Internetplattformen besuchst:

AcadiaHof.jimdo.com
► Bitte aboniere auch unseren neuen YouTube-Kanal: ACADIA HOF

2 Kommentare

So

25

Jun

2017

Der allererste Gartenrundgang auf dem neuen Hof - Juni 2017

0 Kommentare

Sa

24

Jun

2017

Müll wird da entsorgt, wo er entsteht

0 Kommentare

Fr

23

Jun

2017

Mila & Lila

0 Kommentare

Mo

05

Jun

2017

Gemüsebeete ganz einfach anlegen (ohne Umgraben)

0 Kommentare

Sa

27

Mai

2017

Wassertonnen - Kräuter - Hochbeet How-To

0 Kommentare

Do

25

Mai

2017

Experiment Kartoffelstrohbeet

0 Kommentare

Mi

24

Mai

2017

Bauerngarten anlegen (in nur 5 einfachen Schritten)

0 Kommentare

Di

23

Mai

2017

Update Frühling 2017

0 Kommentare

Sa

18

Mär

2017

Ein neuer Lebensfreiraum

0 Kommentare

Mi

18

Jan

2017

Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt

Dies ist ein weiteres kleines, filmisches Meisterwerk der MOYO Film – Videoproduktion, das ich Euch wärmstens ans Herz legen möchte, welches den gegenwärtigen Ist-Zustand unseres maroden Systems und unserer auf Ausbeutung aufgebauten Welt aufzeigt. Die Zeit für Veränderung, Wahrheit und Befreiung ist angebrochen! lg Heiko

 

Verbreitung und Präsentation dieses Kurzfilms ist unbedingt erwünscht!

Das machiavellistische System, in dem wir heute leben, wird in den Massenmedien mit allerlei Euphemismen als die "freiheitlichste und fortschrittlichste gesellschaftliche Übereinkunft" glorifiziert, die wir uns überhaupt vorstellen können. Dabei entspricht nicht ein einziges Wort der Wahrheit, was die Massenmedien als moderne Priesterklasse hierzu predigen.

Viele Menschen merken zunehmend, daß wir es mit einer modernen Form der Sklaverei zu tun haben, in der die individuelle Ausbeutung durch ein modernes und perfektioniertes Wegelagerer-System erfolgt, weches zudem alle Merkmale einer Steuertyrannei aufweist, worin der „Staat“ und sein aufgeblähter Wasserkopf an nutzlosen Bediensteten in einer pervertierten "Robin Hood - Situation", die Bürge(n)r praktisch für vogelfrei erklärt hat.

Dabei werden die Auszupressenden nur noch als Melkkühe betracht, die es nach allen Regeln der Kunst zu belügen und auszubeuten gilt.

Der Text eines Hopi bringt hier einiges Licht ins Dunkel und zieht den Schleier von den toxischen Errungenschaften und den Güllefässern, die in der universellen Täuschung der Lügenpresse tagtäglich im fiktionalen Gewerbe gern als sog. "freiheitliche Errungenschaften" umgedeutet werden.

Es wird u. a. zur Sprache gebracht, daß die Zeit dieser Tyrannei sich nun langsam seinem Ende zuneigt, und daß der Höhepunkt dieses universellen Betrugssystems ebenfalls seiner Auflösung entgegensieht. Wir haben durchaus ein naturgegebenes Recht darauf, den Sprechtüten, Claqueuren und Erfüllungsgehilfen der Globalisierung zu widersprechen.


0 Kommentare

Mi

14

Sep

2016

Illusionen & Realität

Ein riesiges Raster von Chemtrails wurde am 11. September 2016 großflächig über dem Hunsrück in Rheinland-Pfalz versprüht.

Wer Geo-Engineering leugnet, obwohl es schon seit Jahren zugegeben wird und offensichtlich und augenscheinlich regelmäßig über unseren Köpfen stattfindet, ist ein Narr und glaubt wahrscheinlich auch, daß Regeln (Gesetze) anderer, das Finanzsystem, das Fernsehen, die meisten sog. "Terroranschläge" oder Pokemon Go echt sind.

Den Unterschied zwischen Illusion und Realität zu erkennen scheint für die meisten Menschen heutzutage schwieriger zu sein als je zuvor,

dabei muß man nur mit offenen Augen durchs Leben (und die Natur) gehen und die fast konstanten Manipulationsversuche des Systems weitestgehend vermeiden...


2 Kommentare

Sa

10

Sep

2016

Der Hunsrück im Spätsommer

Spätsommerliche Eindrücke vom regen Treiben des Nunkircher Bauernmarkts in Sargenroth, der erfrischenden Wassertretstelle in Rödern und idyllischen Landschaftsaufnahmen der Hunsrücker Wildnis.


0 Kommentare

Mo

11

Jul

2016

Geierlay - die längste Hängeseilbrücke Deutschlands

 

 

Kein "Follow me around", sondern ein "follow us across" über eine der längsten Hängeseilbrücken Europas und der längsten in Deutschland 100m über dem Boden.

http://www.geierlay.de/haengeseilbruecke


2 Kommentare

Mo

04

Jul

2016

Worte der Weisheit | LEBEN


0 Kommentare

Fr

24

Jun

2016

BREXIT - Bye bye Britain


0 Kommentare

Mo

06

Jun

2016

Freiheit ist...


0 Kommentare

Sa

26

Mär

2016

Typische deutsche Systemlinge


0 Kommentare

Mi

23

Mär

2016

Warum ich ausgestiegen bin


0 Kommentare

Do

25

Feb

2016

Die Qual der Wahl

 

 

Ein freier Mensch (Geistig-sittliches Wesen) läßt sich nicht regieren und schon gar nicht beherrschen. Selbst laut dem sonst so BRD-treuen Bundesverfassungsgericht ist das Wahlrecht und somit die sog. Bundesregierung ungültig, verfassungswidrig und illegal. Auch rückwirkend. (Az.: 2 BvE 9/11)


 

 

Hier kannst Du Dir den Flyer einfach ausdrucken und in Deiner Gegend verteilen, um Mitmenschen zum Nachdenken anzuregen. Diese überarbeitete Version wurde mit noch mehr Fakten erweitert und etwas entschärft, um die noch eher schlecht Informierten nicht mit zu viel Wahrheiten zu überfordern.

 

Einfach unten die .pdf Datei herunterladen, jede DIN A4-Seite beeinhaltet vier Flyer. Oder auf das Bild zum Vergrößern klicken und von dort einzeln ausdrucken.

 

Danke für Euern Einsatz!

Wussten Sie eigentlich... - Flyer
wussten sie eigentlich....pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.9 KB

3 Kommentare

Do

07

Jan

2016

Sex-Angriffe, Flüchtlingskrise und die Verantwortlichen

Wie Oma Ferkel & Co Deutschland und Europa in die Krise treiben. Eine libertäre Meinung zu den schrecklichen Ereignissen in der Silvesternacht 2015 in Köln.


0 Kommentare

So

13

Dez

2015

Die Kunst des Low Budget Beetebaus

Dieser Film zeigt wie man in seinem eigenen Garten Nahrung unter Aspekten von Permakultur anpflanzen kann in Form von fast einem Dutzend verschiedener Beispielbeete und erklärt meist Schritt für Schritt deren Aufbau auf einfache und organische Weise. Ein gärtnerisches Schmankerl für jeden Biogemüsefan, Permakultur-Gärtner, Prepper und Menschen, die den Supermarktfraß leid sind.

Mögen diese Beispiele als Ideengeber oder praktischer Ratgeber für bewußte Menschen dienen und zu einem gesünderen, sinnvolleren und naturbewußteren Leben animieren. Für Einsteiger wie auch Aussteiger!

 

Die gezeigten Beete wurden von mir bereits in den letzten Jahren einzeln als kleine Kurzvideos veröffentlicht und ich hoffe, daß dieses kleine Beetesammelsurium auch den neu dazugekommenen Abonnenten als Gesamtwerk ein wenig hilft und das Gärtnerherz auch im dunklen Winter zur Weihnachtszeit ein wenig höher schlagen läßt und auf die nächste Anbausaison Lust macht.

 

Und nun viel Spaß!

 

Euer Heiko


0 Kommentare

Sa

12

Sep

2015

Update Herbst 2015



Ein prallgefülltes Update mit Landschaftsimpressionen vom Spätsommer u.a. mit folgenden Themen: Lebensfreiraumsuche, Flüchtlingskrise, Systemboykott und Umfrageergebnisse zur Souveränität Deutschlands


0 Kommentare

Di

04

Aug

2015

Mensch vs. Person


Dieses Video gibt einen Einblick in die Sprache der Juristen und zeigt auf, wie wir Menschen zu Personen gemacht wurden und wie wir uns damit identifizieren (lassen). Es geht um den Sprung in ein anderes Bewußtsein und die Begründung der "Wahrheit".


Hier geht es nicht um die Auslegung von Gesetzestexten, sondern um die eindeutige Definition der in den Gesetzestexten und Verwaltungsakten benutzten Begriffe. Dieser Film soll helfen, daß wir uns alle wieder näher kommen und gemeinsam das System überdenken. Es geht nicht um Schuldzuweisung oder Vergeltung, sondern vielmehr darum, daß wir alle im selben Boot sitzen.

1 Kommentare

Fr

17

Apr

2015

Warum sind Chemtrails so gefährlich?


0 Kommentare

Di

07

Apr

2015

Freimaurer oder Freidenker? Goethes Gedanken


3 Kommentare

So

29

Mär

2015

Systemkritik pur im deutschen Mainstream

Die mit Abstand ehrlichste und systemkritischste Sendung im deutschen Mainstream-Fernsehen mit einer (wenn nicht sogar der) wichtigsten bislang ausgestrahlten Sendung, diesmal mit dem Schwerpunkt Griechenland und Wahrheiten über die kriminelle sog. 'Regierung', korrupte 'Journalisten' und das Banken- & Finanzsystem:

 

DIE ANSTALT vom 31.03.2015

Anschauen - verstehen - verbreiten!

0 Kommentare

Sa

21

Mär

2015

Nicht auferstanden aus Ruinen


0 Kommentare

So

15

Mär

2015

Update Frühling 2015


0 Kommentare

Fr

13

Mär

2015

UMFRAGE: Weißt Du, daß Deutschland besetzt und nicht souverän ist?

Nicht Eure Meinung, sondern Euer Wissen (ge)zählt!


Ein experimentelles Umfrage-Video zum System und der Verwaltung dieses Landes für eine Bewußtseins-Bestandsaufnahme, was das Wissen der Bevölkerung heutzutage angeht.

"Weißt Du, daß Deutschland besetzt und nicht souverän ist?"

Klicke für JA auf 'Daumen hoch' oder
für NEIN auf 'Daumen runter'!

Ganz einfach also.
Danke für´s Mitmachen! Bin gespannt auf Eure Antworten und Kommentare!


0 Kommentare

Mi

04

Mär

2015

Paradigmenwechsel - Teil 2: Die Helle Seite


0 Kommentare

Mi

25

Feb

2015

Paradigmenwechsel - Teil 1: Die dunkle Seite


0 Kommentare

So

01

Feb

2015

dA Intro 2015


0 Kommentare

Sa

17

Jan

2015

13 Wege des Widerstands



Anläßlich des jüngsten offensichtlichen  "False Flag"-Angriffs auf die Freiheit in Paris der psycho- und soziopathischen Elite und deren Handlanger der "Lügenpresse" und "Behörden" hier meiner Meinung nach nur ein paar von vielen Wegen des Widerstands gegen das derzeitige System.


0 Kommentare

Do

08

Jan

2015

Erheb' Dich!

Leiste zivilen Ungehorsam

und erhebe Dich!

Wir dürfen nicht nur über das Internet aktiv sein, wir müssen auf die Straße und unser Leben darauf ausrichten, diesem System den Rücken zuzukehren. Unsere Generation hat noch die Möglichkeit, das Ruder rumzureißen, also lasst uns der Wandel sein und ein neues Kapitel in der Menschheitsgeschichte aufschlagen!


0 Kommentare

So

21

Dez

2014

Worte der Weisheit: Laotse


0 Kommentare

Di

16

Dez

2014

Frohe Weihnachten


0 Kommentare

Mi

10

Dez

2014

Die größte Gefahr im Leben eines Menschen


0 Kommentare

Mo

08

Dez

2014

Qigongseminare mit Qigong-Meister Cezar Culda

Die nächsten Seminare finden im März 2015 in Ravengiersburg/Hunsrück statt:

qigong-keidelheim.de

Taiji Sonderseminar
am 19. März  um 18:00 - 20:30 Uhr, im Gemeindehaus in Ravengiersburg/Hunsrück

Qigong, Lichttherapie und Spiritualität
am 20. – 22. März,  im Gemeindehaus in Ravengiersburg/Hunsrück


0 Kommentare

Di

25

Nov

2014

BOYKOTTIERT DAS BIEST!


0 Kommentare

Fr

21

Nov

2014

"Eine saubere Sache" - Seife selbst herstellen


0 Kommentare

Mi

19

Nov

2014

Von falschen Druiden und echten Kapitalisten

Meine Erfahrungen mit der "Keltisch-Druidischen Glaubensgemeinschaft" (KDG), meine Meinung dazu und ein kleines Update aus dem Hof des LöwenzahnHauses an einem ungemütlichen Novembertag.


0 Kommentare

Mo

10

Nov

2014

Quer-Denken Kongreß

 

1. QUER-DENKEN KONGREß

 

am 22.11.2014

Hogenottenhalle Neu Isenburg
Frankfurter Straße 152,

63263 Neu-Isenburg

 

quer-denken-kongress.de


0 Kommentare

So

02

Nov

2014

Das 5qm Europaletten - Hochbeet How-To



Kleiner Teaser des 5qm Europaletten-Hochbeet How-To-Videos:


In ganzer Länge gibt´s das Filmchen hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=NU2rvBqN4pg


0 Kommentare

Di

21

Okt

2014

Himmlisch...


0 Kommentare

Do

16

Okt

2014

Die Sendung mit der Maus, Buster und Lila


0 Kommentare

Mo

13

Okt

2014

Road to Ravengiersburg


0 Kommentare

Sa

27

Sep

2014

Update Herbst 2014


0 Kommentare

Mo

15

Sep

2014

Schinderhannes - Räuberfest Herrstein


0 Kommentare

Sa

13

Sep

2014

We are the ones we have waited for


0 Kommentare

Do

11

Sep

2014

Schutzengel für Tiere


Wo die Schafswolle des LÖWENZAHNHAUSES herkommt...

Bitte unterstützt diesen wunderbaren Gnadenhof für Schafe und Ziegen:

Schutzengel für Tiere e.V.
http://Schutzengel-fuer-Tiere.de


0 Kommentare

Mi

10

Sep

2014

Making of Hexenzimmer

Ein 'behind the scenes' der Fertigstellung unseres ersten Gästezimmers, dem 'Hexenzimmer', und unseres kleinen, aber feinen Eingangsschildes frisch aus der Natur gesammelt.

LÖWENZAHN-HAUS
Seminar- und Gästehaus für autarkes und alternatives Leben

Eröffnung demnächst.
Weitere Infos folgen.


0 Kommentare

So

07

Sep

2014

Kunstmarkt Schlierschied


2 Kommentare

So

07

Sep

2014

Auf Tour mit dem Löwenzahnhaus Team


0 Kommentare

Sa

06

Sep

2014

Minzlikör selber machen


0 Kommentare

Fr

05

Sep

2014

PilzkulTour


0 Kommentare

Fr

05

Sep

2014

Holundersaft selber machen


Noch vor der offiziellen Eröffnung unseres neuen Selbstversorger-Seminar- und Gästehauses für autarkes und alternatives Leben gibt´s hier ein spontanes Video zur Zubereitung von Holundersaft zum Warmmachen. Viel Spaß!

Carsten, Freiherr zu Lichtland und
Freeman Heiko


1 Kommentare

Do

04

Sep

2014

Auf Erntetour




Wer braucht schon Tötungsmittelgeschäfte, wenn die Natur alles umsonst und viel gesünder zur Verfügung stellt? Auf Guerilla-Erntetour im neuen Zuhause.


0 Kommentare

Mi

03

Sep

2014

Jedes Ende ist ein Neuanfang




Alles neu macht der September!
Abschied vom Outpost, ein neuer Standort, neue Menschen & Tiere und viele neue Projekte coming soon!


0 Kommentare

Do

21

Aug

2014

Vom Aussteigen und Ankommen


0 Kommentare

Di

05

Aug

2014

Globale Meditation 8.8.14, 18 Uhr (Dland)

Großereignis 2014: Aufruf zur weltweiten und
gleichzeitigen Meditation für Frieden am 8.8. um 18 Uhr (MEZ)

 

Das gab es noch nie.

 

Dank des Internets und der Vernetzung sehen wir einen globalen Großereignis entgegen. Deepak Chopra ein berühmter Arzt (Internist, Endokrinologe & Berater der WHO) und bekannter spiritueller Lehrer ruft gemeinsam mit Freunden die Weltgemeinschaft auf, in einem gleichen Zeitraum für Frieden zu meditieren.

 

Welche enorme Kraft in einer Meditation inne liegt, wissen bestimmt schon einige von uns.Vielleicht schaffen wir damit die “kritische Masse”.Auf jeden Fall werden wir dadurch etwas bedeutsames für die Menschheit bewirken, wenn wir weltweit gleichzeitig für Frieden meditieren.

 

Weiterlesen auf www.globalmeditation.chopra.com

 

 Lasst uns gemeinsam mit tausenden von anderen Menschen auf diesem Planeten ein Zeichen FÜR FRIEDEN setzen.

 

am 8.8.2014, 18.00 Uhr in Deutschland

 

 

 

Es braucht nur 8000 Menschen … Wissenschaftler Gregg Braden über die “Kraft der Visualisierung”

 

Die Kraft, die Menschen aussenden, die sich gemeinsam in einen meditativen Zustand versetzen, lässt Berge versetzen. Wir können somit aktiv etwas bewirken und vielleicht springt es auf den Rest der Menschheit über (Morphogenetisches Feld). Gregg Braden hat auf diesem Gebiet viel geforscht und in vielen Experimenten belegt, was diese unermessliche Kraft des Menschen, die weit über die physikalische Grenzen hinaus geht, bewirken kann.

 

Seht selbst seine Ausführungen:
Gregg Braden auf Englisch     übersetzt auf Deutsch

 

 

Was heißt meditieren?

 

Als Achtsamkeits- oder Konzentrationsübung beruhige deinen Geist und werde leer. Der angestrebte Zustand ist, dass kein Gedanke mehr auftaucht und du nur noch BIST, ein Wesen der Liebe und des Friedens, ohne die Stimmen in deinem Kopf. Vielen gelingt dies nur ein paar Minuten, Sekunden oder gar nicht.

 

Du kannst Dich auch friedlich auf einen Punkt konzentrieren, ob mit geschlossen Augen z.B. auf dein Herz oder Stirnchakra oder im außen auf etwas schönes wie eine Kerzenflamme, eine Blume … ein Tier, einen Menschen.

 

Oder Du stellst Dir eine wundervolle friedliche gelebte oder zukünftige Situation vor, mit Deinem Liebsten, Deinen Kindern, in einer Gemeinschaft oder auf dem ganzen Planeten Erde. Hier kannst Du auch goldenes oder helles Licht fließen lassen. Wohin du möchtest.

 

Vielleicht möchtest Du auch in ein Gefühl von Liebe gehen und die Liebe an Menschen senden und atmen, die es gerade brauchen.

 

Auch könntest Du einen Menschen, den Du ehrlich liebst, einfach zärtlich umarmen oder dich tief mit ihm verbinden.

 

Und natürlich Dinge tun, die Dir zutiefst Freude bereiten, wie tanzen, malen, singen, Klänge erzeugen, musizieren, in der Natur sein …

 

Es gibt auch jede Menge geführte (gesprochene)  Meditationen oder Visualisierungen auf CDs.

 

Ihr könnt auch beten, darüber sprechen und wichtig ist, dass Du es fühlst, als ob das Erwünschte schon da ist.

 

 

 

Erstrebenswert bei all dem ist, dass Du in eine tiefe Entspannung und ein Wohlgefühl und gefühlte Verbundenheit kommst, dass Du Frieden und Freude in Dir fühlst und die Liebe, die daraus in dir entsteht, ins Fließen kommt – denke “Ich bin Frieden”

 

Du kannst auch am 8.8. eine eigene Gruppe führen oder Dich einer Gruppe anschließen. Infos hier nachschauen.

 

Weitere Informationen zum Meditieren findest Du nach dem anmelden auf der Seite www.globalmeditation.chopra.com

 

 

 

Bitte: Sagt und sendet es weiter, teilt es mit Euren Freunden. Jeder Mensch ist wichtig!


0 Kommentare

Fr

01

Aug

2014

4 Cents, die einen Unterschied machen

 

 

 

Einfach mal selbst ausprobieren, Geld sparen und dabei gleich noch das eine oder andere hinterfragen.


2 Kommentare

Do

10

Jul

2014

DER SCHMETTERLINGSEFFEKT

 

 

Das Ende von Mainstreammedien, Manipulation und Macht

 

Ein Film über die Situation in Deutschland und der Welt 2014-
von Montagsdemos zu einem neuen friedlichen und gerechten Gesellschaftssystem.


0 Kommentare

So

06

Jul

2014

Entspannte Tiere


0 Kommentare

Di

10

Jun

2014

Outposted

Danke für die Aufmerksamkeit bis hierhin!

 

Stay tuned.

 


0 Kommentare

Di

20

Mai

2014

Naturliebe


0 Kommentare

Mo

12

Mai

2014

Gartenrundgang Mai 14


0 Kommentare

Sa

10

Mai

2014

'Das finanzielle Problem'


0 Kommentare

Di

06

Mai

2014

Easy Rider

 

 

Von Roadtrips quer durchs Land

 

oder:

 

Auch wenn man keine Ahnung vom Reiten hat, kann man sich trotzdem ruhig mal auf ein Pferd setzen.


0 Kommentare

Mo

28

Apr

2014

Meine Meinung zu den Montagsdemos


0 Kommentare

Di

22

Apr

2014

Lila & Jorik


0 Kommentare

Sa

12

Apr

2014

Sanfte Riesen in Gefangenschaft


0 Kommentare

Mi

09

Apr

2014

Pferde gibt´s in allen Größen


0 Kommentare

Mo

31

Mär

2014

Frühlingstreffen im Outpost?


0 Kommentare

Di

18

Mär

2014

Ein verlassener Ort


0 Kommentare

Sa

15

Mär

2014

Konfuzius sagt


0 Kommentare

Mi

12

Mär

2014

"Einfach uff Dich zukommen lassen"


0 Kommentare

Di

11

Mär

2014

FrühJahr ErWacht


0 Kommentare

So

09

Mär

2014

634


0 Kommentare

Sa

08

Mär

2014

Roadtrip durch das Hanfbachtal

 

 

 

dA on Tour - Ein Ausflug mit Selassikai in das Örtchen Hanf im wunderschönen Hanfbachtal im Rheinland.

 

Musik: Selassikai


0 Kommentare

Fr

07

Mär

2014

Wie alles begann: Tag 1 im Outpost


0 Kommentare

Di

25

Feb

2014

WANTED! Altes Haus mit Grundstück gesucht

  • Haus kann alt, renovierungs- und sanierungs- bedürftig sein
  • am besten mit Öfen
  • Grundstück > 1000qm
  • sollte für Gemüseanbau und Tierhaltung geeignet sein
  • gerne mit Nebengebäuden
  • am besten in Dorfrandlage oder Alleinlage
  • der nächste Bhf sollte <10 Km entfernt sein
  • Geographische Lage: egal
  • Kaufpreis: 5000 - 15000 €

 

Angebote und Infos bitte direkt per Email an mich. Danke! :)

0 Kommentare

Fr

21

Feb

2014

J.A.H.

0 Kommentare

Mo

20

Jan

2014

"Ich hab` eigentlich keinen Plan, was ich hier sagen will- und ich sag´s trotzdem"

Verspätet verplante Neujahrsgrüße oder von sinnfreien Sätzen, die in die Geschichte eingingen.

Euch allen jedenfalls ein schönes 2014, möge es von Liebe und Gesundheit geprägt sein.


0 Kommentare

Do

05

Dez

2013

Unterirdischer Mitbewohner

 

Von fleißigen Helfern beim Umgraben des Gartens

 

oder

 

Landschaftsarchitektonische Umgestaltung des Gartens zu einer Kraterlandschaft


0 Kommentare

Do

21

Nov

2013

Botanische Weihnachtsdeko / Update November 13

0 Kommentare

Di

12

Nov

2013

Tiefergelegt & Turbo

Für Hunde ab 18. ;)

 

 


1 Kommentare
der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB