Empfehlungen

Mi

18

Jan

2017

Die Art der Menschenhaltung ist an ihrem Ende angelangt

Dies ist ein weiteres kleines, filmisches Meisterwerk der MOYO Film – Videoproduktion, das ich Euch wärmstens ans Herz legen möchte, welches den gegenwärtigen Ist-Zustand unseres maroden Systems und unserer auf Ausbeutung aufgebauten Welt aufzeigt. Die Zeit für Veränderung, Wahrheit und Befreiung ist angebrochen! lg Heiko

 

Verbreitung und Präsentation dieses Kurzfilms ist unbedingt erwünscht!

Das machiavellistische System, in dem wir heute leben, wird in den Massenmedien mit allerlei Euphemismen als die "freiheitlichste und fortschrittlichste gesellschaftliche Übereinkunft" glorifiziert, die wir uns überhaupt vorstellen können. Dabei entspricht nicht ein einziges Wort der Wahrheit, was die Massenmedien als moderne Priesterklasse hierzu predigen.

Viele Menschen merken zunehmend, daß wir es mit einer modernen Form der Sklaverei zu tun haben, in der die individuelle Ausbeutung durch ein modernes und perfektioniertes Wegelagerer-System erfolgt, weches zudem alle Merkmale einer Steuertyrannei aufweist, worin der „Staat“ und sein aufgeblähter Wasserkopf an nutzlosen Bediensteten in einer pervertierten "Robin Hood - Situation", die Bürge(n)r praktisch für vogelfrei erklärt hat.

Dabei werden die Auszupressenden nur noch als Melkkühe betracht, die es nach allen Regeln der Kunst zu belügen und auszubeuten gilt.

Der Text eines Hopi bringt hier einiges Licht ins Dunkel und zieht den Schleier von den toxischen Errungenschaften und den Güllefässern, die in der universellen Täuschung der Lügenpresse tagtäglich im fiktionalen Gewerbe gern als sog. "freiheitliche Errungenschaften" umgedeutet werden.

Es wird u. a. zur Sprache gebracht, daß die Zeit dieser Tyrannei sich nun langsam seinem Ende zuneigt, und daß der Höhepunkt dieses universellen Betrugssystems ebenfalls seiner Auflösung entgegensieht. Wir haben durchaus ein naturgegebenes Recht darauf, den Sprechtüten, Claqueuren und Erfüllungsgehilfen der Globalisierung zu widersprechen.


0 Kommentare

Mi

22

Jun

2016

SelfBio & Wildniskulturhof

Zwei tolle Projekte und Webseiten, die ich Euch wärmstens ans Herz lege, möchte ich Euch hier einmal vorstellen. Die Ideen sind nicht nur mit Herz und Liebe umgesetzt, sondern sind in unserer derzeitigen Lage der Welt immens wichtig. Schaut doch mal rein und unterstützt sie statt Euch mit dem Schwach- wie auch Wahnsinn zu beschäftigen, der die meisten nur weiterhin in ihrer Ignoranz und Abhängigkeit eines maroden Systems und einer destruktiven Lebensweise festhält. Es lohnt sich!

SelfBio

Selfbio ist eine Online Wissensdatenbank rund um die Themen Anbau von Gemüse, Obst, Kräutern und anderen Nahrungsmitteln, Ökologisches Gärtnern, Selbstversorgung, Schonung von Ressourcen, etc. Darüber hinaus zeigt Selfbio wie man angebaute Lebensmittel verarbeitet, konserviert und schmackhaft zubereitet.
Die offene Datenbank erlaubt Benutzern Ihre Erfahrungen zu teilen und Angaben zu bewerten und somit anderen ermöglicht weniger Fehler zu machen, weniger Dünger zu verwenden und biologischer und ökologischer zu Gärtnern.

http://SelfBio.de

WildnisKulturHof

Einfaches, ländliches Leben am WildnisKulturHof im Südburgenland. In mitten 5ha ursprünglicher Landschaft entsteht das WildnisKulturDorf in Form von ′tiny houses′ und ′Wohnwägen′. Ein Treffpunkt für Menschen aus aller Welt! Du hast Interesse an Autarkie und bist gerne in der Natur? Dann komm! Du kannst während deines Aufenthaltes für ein Seminar oder zur Mitarbeit und Bewirtschaftung in den einfachen Räumen leben - zur Entschleunigung und um die Seele baumeln zu lassen. Und zum einfachen Miteinander Sein in mitten beeindruckender WildnisKultur. Angelehnt an die Holzer′schen Permakultur/AgroÖkologie wird hier gestaltet, angebaut und bewirtschaftet.

http://www.wildniskulturhof.at


1 Kommentare

Di

17

Nov

2015

Jobcenter gesteht: Wir handeln grundgesetzwidrig!

Jeder Hartz IV-Empfänger kennt das: Man versucht Euch eine sog. Eingliederungvereinbarung aufzuwingen und Euch zu einer Unterschrift zu nötigen. Die Vorgehensweise wie auch solch ein Vertrag an sich ist illegal und verstößt gegen das Grundgesetz. Dies wurde in diesem Beispiel von Seiten des Unternehmens 'Jobcenter' schriftlich bestätigt.

Wie man sich gegen diesen Machtmißbrauch zur Wehr setzen kann und diese EGV nicht unterschreiben muß und trotzdem sein Recht

erhält, erfahrt Ihr in diesem Video! Und bitte unbedingt an andere Betroffene weiterleiten!


lg Euer Heiko



Für eine vergrößerte Ansicht einfach auf die Bilder klicken.

4 Kommentare

Do

29

Okt

2015

Second Hand- Bewußt einkaufen

Falls Du Dich im Hunsrück in Rheinland-Pfalz befinden solltest und auf der Suche nach supergünstigen und qualitativ hochwertigen Second Hand Artikeln bist, ist der DISO-Markt in Simmern bestimmt genau Dein Ding!


Kleidung, Möbel, Haushaltsgegenstände jeglicher Art, Elektronikgeräte, Bücher, Schuhe, Kinderspielzeug, Geschenkideen, Dekorationen und noch ne Menge mehr findest Du hier in den großflächigen und erst vor kurzem erweiterten Verkaufsräumen des DISO-Markts in Simmern.


Außerdem übernimmt die sympathische  Crew vom DISO auch Haushaltsauflösungen, Wohnungsentrümpelungen und Umzüge zum fairen Preis.


Ich möchte jedem diesen superschönen Second Hand Laden in Simmern im Hunsrück empfehlen und wärmstens ans Herz legen!


ganz lg Heiko

Johann-Philipp-Reis-Str. 18

55469 Simmern

Telefon: (06761) 970 954

Webseite: DisoMarktSimmern.de

Email: info@disomarktsimmern.de

Facebook: DisoMarktSimmern

Öffnungszeiten: Mo - Fr 10 - 18 Uhr, Sa 10 - 14 Uhr

0 Kommentare

Do

29

Okt

2015

Quer-Denken.TV Kongress 2015

Quer-Denken.TV Kongress 2015 Banner
0 Kommentare

Sa

05

Sep

2015

"Prepper" Guide zum kostenlosen Download

Wie man sich auf eine (irgendeine) große Krise vorbereiten kann und im Ernstfall schwierige Umstände besser bewältigt erklärt Mark Sargent informativ und unterhaltsam in seinem Buch "Empty Shelves" (auf englisch). Er bezieht sich zwar im Detail auf die USA, doch könnten etwaige Szenarien fast jeden betreffen. Absolut empfehlenswert!

 

Einfach rechts auf "Download" klicken und kostenlos als Ebook im PDF-Format herunterladen und auch gerne an andere verbreiten.

Mark Sargent: Empty Shelves (eng)
Eine empfehlenswerte Lektüre für jeden "Prepper", 117 Seiten.
Empty Shelves.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB

Danke an den Autor für das Verfassen und zur Verfügung stellen seines Buchs! lg Heiko


Mark Sargents YouTube-Kanal

Mark Sargents Webseite


0 Kommentare

Di

04

Aug

2015

Mensch vs. Person


Dieses Video gibt einen Einblick in die Sprache der Juristen und zeigt auf, wie wir Menschen zu Personen gemacht wurden und wie wir uns damit identifizieren (lassen). Es geht um den Sprung in ein anderes Bewußtsein und die Begründung der "Wahrheit".


Hier geht es nicht um die Auslegung von Gesetzestexten, sondern um die eindeutige Definition der in den Gesetzestexten und Verwaltungsakten benutzten Begriffe. Dieser Film soll helfen, daß wir uns alle wieder näher kommen und gemeinsam das System überdenken. Es geht nicht um Schuldzuweisung oder Vergeltung, sondern vielmehr darum, daß wir alle im selben Boot sitzen.

1 Kommentare

So

29

Mär

2015

Systemkritik pur im deutschen Mainstream

Die mit Abstand ehrlichste und systemkritischste Sendung im deutschen Mainstream-Fernsehen mit einer (wenn nicht sogar der) wichtigsten bislang ausgestrahlten Sendung, diesmal mit dem Schwerpunkt Griechenland und Wahrheiten über die kriminelle sog. 'Regierung', korrupte 'Journalisten' und das Banken- & Finanzsystem:

 

DIE ANSTALT vom 31.03.2015

Anschauen - verstehen - verbreiten!

0 Kommentare

Mo

08

Dez

2014

Qigongseminare mit Qigong-Meister Cezar Culda

Die nächsten Seminare finden im März 2015 in Ravengiersburg/Hunsrück statt:

qigong-keidelheim.de

Taiji Sonderseminar
am 19. März  um 18:00 - 20:30 Uhr, im Gemeindehaus in Ravengiersburg/Hunsrück

Qigong, Lichttherapie und Spiritualität
am 20. – 22. März,  im Gemeindehaus in Ravengiersburg/Hunsrück


0 Kommentare

Fr

21

Nov

2014

"Eine saubere Sache" - Seife selbst herstellen


0 Kommentare

Mo

10

Nov

2014

Quer-Denken Kongreß

 

1. QUER-DENKEN KONGREß

 

am 22.11.2014

Hogenottenhalle Neu Isenburg
Frankfurter Straße 152,

63263 Neu-Isenburg

 

quer-denken-kongress.de


0 Kommentare

So

02

Nov

2014

Das 5qm Europaletten - Hochbeet How-To



Kleiner Teaser des 5qm Europaletten-Hochbeet How-To-Videos:


In ganzer Länge gibt´s das Filmchen hier zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=NU2rvBqN4pg


0 Kommentare

Sa

13

Sep

2014

We are the ones we have waited for


0 Kommentare

Fr

06

Sep

2013

WIR Karte Reloaded geht online

Hier habe ich mal wieder etwas Interessantes. Das Projekt der WIR Karte ist auf jeden Fall ein näheres Betrachten wert und vielleicht hat der/die eine oder andere ja sogar Lust direkt mal mitzumachen.

 

Einfach auf den Screenshot klicken, um zur WIR Karte Webseite zu gelangen. Viel Spaß und fröhliches Weltverbessern! :)

 

lg heiko

WIR Karte Webseite
Hier geht´s zur WIR Karte Webseite

0 Kommentare

Di

30

Jul

2013

Auf Wiedersehen BRD GmbH

Stille Revolution 2013

 

Die ersten Gemeinden in Deutschland werden wieder unabhängig und distanzieren sich vom völkerrechtswidrigen Diktat der BRD Finanzagentur GmbH und dem organisierten Verbrechen dieser selbsternannten "Regierung" in Deutschland. Conrebbi schildert hier ein wenig die Situation der mutigen Einwohner und des Bürgermeisters von Neuhaus.

 

Da kann man nur sagen, Hut ab! Mögen viele Menschen und Gemeinden diesem Schritt der Vernunft, Wahrheit und Gerechtigkeit folgen bis die Diktatur BRD endlich abgeschafft ist. Die Ära von Überwachungsstaat, falscher Demokratie (Demokratismus) und Finanzfaschismus hat ihre letzten Tage erreicht, auch wenn der Weg noch ein langer sein mag.

 

Wann schaffst Du Dir Deinen eigenen Freiraum...?

 

lg heiko

 

0 Kommentare

Do

06

Jun

2013

Du bist nicht allein

Hallöchen liebe Aussteiger, Selbstversorger, Freidenker und -lebende und natürlich die, die es noch werden wollen/sollten! :)

 

Ihr wollt Euch mit Gleichgesinnten vernetzen, austauschen oder am besten sogar im realen Leben etwas gemeinsam auf die Beine stellen oder einfach nur sein? Sei es nun um die Welt zum Positiven zu verändern oder ein Leben in Freiheit und Natur zu genießen- hier habe ich zwei vielversprechende Netzwerke für Euch, die sich lohnen erweitert und unterstützt zu werden.

 

Wir werden ständig mehr und auch wenn der Pfad noch ein steiniger und langer sein mag, so zeigen die globalen Umstände wie auch das Wiedermenschwerden vieler Einzelner, daß es nun keine Frage des Obs, sondern des Wanns ist.

 

Der Umstieg hat bei vielen bereits in den Köpfen begonnen. Anhand dieser Karten seht Ihr wieviele Erwachte bereits vielleicht sogar in Eurer direkten Umgebung leben und ein bewußteres, natürlicheres Leben führen. Und wie bei allem fängt der erste Schritt, die Veränderung als Solches, immer bei sich selbst an....

 

In diesem Sinne, viel Spaß! :)

lg heiko

 

FREIES LEBEN - Karte von freien Menschen und Freiräumen in Deutschland

Freies Leben - die Karte
Karte anklicken für komplette Übersicht und Eintragung

 

 

WIR SIND HIER - Karte von Menschen, die aktiv am Aufbau einer neuen Welt mitarbeiten

Wir sind hier - die Karte
Karte anklicken für komplette Übersicht und Eintragung

Mit großem, lieben Dank an jeden Beteiligten und insbesondere an Björn, Gunnar und Bauchi für Euern Einsatz!

0 Kommentare

Di

04

Jun

2013

R.I.P. EU & BRD: Systemausstieg für Dummies

Kennst Du das? Du möchtest einfach nur ein völlig natürliches, freies und selbstbestimmtes Leben führen und einer der Millionen Handlanger (das gesamte 'Beamten'tum) des illegalen Firmenregimes namens BRD GmbH mischt sich in völlig unangebrachter, autoritärer (dikatorischer/faschistischer) Form in Dein Leben ein, obwohl Du Dein Leben damit ausfüllst sozial, moralisch und ethisch Gutes zu tun, bzw. niemand anderes schädigst?

 

Nun. Das muß nicht sein.  Wehre Dich gegen die (schein)demokratistische Unterdrückung von soziopathischen, unmenschlich agierenden, kontrollgeilen Egozentrikern und schlage sie mit ihren eigenen Waffen.

 

Ich habe hier mal ein Video von den Kollegen von NuoViso mit einem Interview mit Andreas Clauss und dem dazu verlinkten Original Word Dokument für Euch, was eine enorm mächtige Waffe gegen die unterdrückerischen Methoden der Systemlinge in Machtpositionen sein kann.

 

Ich möchte dazu erwähnen, daß sich der vorgetragene Mustertext im Interview von der gedruckten Version unterscheidet (wie auch einige Rechtschreibfehler enthält). Dieser Link zum Musterbrief steht auch noch mal in der Videobeschreibung.

Für welche Version auch immer sich jeder selbst entscheidet, schreibt mir Eure Meinungen, Ideen und Erfahrungen am besten als Kommentar unter diesen Artikel oder per email. Bei Interesse oder produktivem Feedback werde ich diese Infos gerne weitergeben (wenn gewünscht), damit auch endlich die Zombies wieder zu Menschen werden.

 

Musterschreiben an die Firma 'Finanzamt' (und andere 'Ämter'):

Musterschreiben hier downloaden

 

In diesem Sinne... auf einen schönen Sommer mit

Liebe, Frieden & Gerechtigkeit

¡Hasta la victoria siempre!

 

glg heiko


0 Kommentare

Mi

13

Feb

2013

Filmtipp: Cloud Atlas

Absolut empfehlenswert!

 

IMDb Eintrag

Wikipedia Eintrag

 


0 Kommentare
der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB