Wieder online

Nach zweimonatiger Zwangsinternetabstinenz bin ich nun endlich wieder im digitalen Netz präsent! Währenddessen ist sehr viel Schönes passiert und ich habe die Zeit genutzt, um den neuen Lebensfreiraum in Form eines tollen, alten Hofs aus dem 18. Jahrhundert und den Garten wieder zum Leben zu erwecken.

 

Eine Fülle an Videomaterial hat sich mittlerweile bei mir angesammelt und ich werde dieses in den kommenden Wochen nach und nach veröffentlichen. Es gibt soviel Neues und ich kann es kaum erwarten, Euch davon zu berichten und Bilder zu zeigen. Ihr dürft also gespannt sein, bzw. hoffentlich bleiben. ;)

 

Neben der Reaktivierung dieses Hofs sind wir auf sehr liebe Mitmenschen in Form von Nachbarn und neuen Freunden gestoßen und die Natur in der Umgebung ist einzigartig schön- und das Allerschönste ist, daß die Spuren des durch und durch korrumpierten Systems kaum weiter weg sein könnten als hier! :)

 

Ich freue mich also sehr, nun endlich wieder ein digitales Lebenszeichen in die Welt hinausschicken zu können und möchte mich bei allen Zuschriften und vor allem den lieben Unterstützern ganz herzlich bedanken! Auf persönliche Nachrichten der letzten Wochen konnte ich aus technischen Gründen also leider nicht antworten und im Augenblick verschlingt die Neuanlegung des Gartens fast meine gesamte Zeit. Aber auch ruhige Momente und Tage werden sicher wieder kommen.

 

Bis dahin hoffe ich für Euch, daß es Euch gut geht, Ihr Euch von den politischen und sozialen (gesteuerten) Ereignissen nicht überwältigen laßt und weiterhin Euer Herz und den Verstand sprechen laßt.

 

Alles Liebe und genießt den Frühling genauso wie ich,

heiko

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB