Die Qual der Wahl

 

 

Ein freier Mensch (Geistig-sittliches Wesen) läßt sich nicht regieren und schon gar nicht beherrschen. Selbst laut dem sonst so BRD-treuen Bundesverfassungsgericht ist das Wahlrecht und somit die sog. Bundesregierung ungültig, verfassungswidrig und illegal. Auch rückwirkend. (Az.: 2 BvE 9/11)


 

 

Hier kannst Du Dir den Flyer einfach ausdrucken und in Deiner Gegend verteilen, um Mitmenschen zum Nachdenken anzuregen. Diese überarbeitete Version wurde mit noch mehr Fakten erweitert und etwas entschärft, um die noch eher schlecht Informierten nicht mit zu viel Wahrheiten zu überfordern.

 

Einfach unten die .pdf Datei herunterladen, jede DIN A4-Seite beeinhaltet vier Flyer. Oder auf das Bild zum Vergrößern klicken und von dort einzeln ausdrucken.

 

Danke für Euern Einsatz!

Wussten Sie eigentlich... - Flyer
wussten sie eigentlich....pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.9 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Pegá (Freitag, 26 Februar 2016 13:40)

    Ist nur meine eigene Web-Seite, die ich noch vorhin versehentlich vergaß. Liebe Grüße.

  • #2

    Ursula (Samstag, 27 Februar 2016 12:43)

    und schon ausgedruckt : -) : -)) : -)))

  • #3

    Heiko (Samstag, 27 Februar 2016 18:38)

    Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB