Die Kunst des Low Budget Beetebaus

Dieser Film zeigt wie man in seinem eigenen Garten Nahrung unter Aspekten von Permakultur anpflanzen kann in Form von fast einem Dutzend verschiedener Beispielbeete und erklärt meist Schritt für Schritt deren Aufbau auf einfache und organische Weise. Ein gärtnerisches Schmankerl für jeden Biogemüsefan, Permakultur-Gärtner, Prepper und Menschen, die den Supermarktfraß leid sind.

Mögen diese Beispiele als Ideengeber oder praktischer Ratgeber für bewußte Menschen dienen und zu einem gesünderen, sinnvolleren und naturbewußteren Leben animieren. Für Einsteiger wie auch Aussteiger!

 

Die gezeigten Beete wurden von mir bereits in den letzten Jahren einzeln als kleine Kurzvideos veröffentlicht und ich hoffe, daß dieses kleine Beetesammelsurium auch den neu dazugekommenen Abonnenten als Gesamtwerk ein wenig hilft und das Gärtnerherz auch im dunklen Winter zur Weihnachtszeit ein wenig höher schlagen läßt und auf die nächste Anbausaison Lust macht.

 

Und nun viel Spaß!

 

Euer Heiko


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB