Freimaurer oder Freidenker? Goethes Gedanken


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    ursula (Dienstag, 07 April 2015 10:35)

    drei sind einer zuviel : -)

    ups ... hab ich wohl meine Signatur mal zu überdenken : -))

    Goethes Gedanken, das Video find ich sehr gut gemacht, jedoch würden Goethes Gedanken gesprochen besser zur Wirkung kommen ... meiner unmaßgeblichen Meinung nach ...
    Musik und der Streifzug durch Berlin paßt gut ... in Errinnerungen schwelg : -)))

    WIRKLicht Grüße von ursula : -) : -)) : -)))

  • #2

    heikoderaussteiger (Freitag, 10 April 2015 19:39)

    Dankeschön für Dein Feedback, Ursula! :)

    Was meinst Du denn mit "drei sind einer zuviel"?

    lg Heiko

  • #3

    ursula (Samstag, 11 April 2015 09:31)

    "drei sind einer zuviel"
    ein gängiger Spruch aus meiner Jugendzeit (aufmüpfige Techtelmechtel) und hier gerade so gut passend,
    ich bin mit dem Video überfordert,
    die Drei:
    Streifzug durch Berlin *sehen*
    Musik ......................*hören*
    Schrifteinblendung *sehen*

    das Video bzw. die Einblendungen von Goethe verfehlen ihr Ziel, wenn ich das Vid als Hintergrund laufen lasse ...


    WIRKLicht Grüße von ursula : -) : -)) : -)))

der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB