ZU VERSCHENKEN!

Ich möchte mich von einem Großteil meines materiellen Besitzes, Ballasts und Dingen, die andere vielleicht gerade mehr benötigen als ich oder sich einfach darüber freuen würden, trennen.

 

Das wären so einige (meist guterhaltene) Möbelstücke, viele Pflanzen in kleinen wie auch großen Töpfen, ein alter 19" Röhrenmonitor, ein paar DVDs/CDs und Bücher und hier und da noch Krimskrams.

 

Wer also ein paar Dinge für sein Zuhause oder Garten gebrauchen kann, kann sich einfach per Email bei mir melden und mir sagen, was denn so gebraucht wird und dann schaue ich mal, ob ich helfen kann. Abgeholt werden (anders ist nicht möglich) können die Sachen noch bis Ende August ein paar Km nördlich von Berlin, die Adresse erfährst Du per Email.

 

Außer einem Dankeschön erwarte ich nichts dafür, wer sich aber mit ein paar Euros oder einer Spende erkenntlich zeigen möchte/kann, darf dies gerne tun. In der Form kann auch mein Projekt und diese Webseite am Leben erhalten bleiben.

 

 

Licht & Liebe

Heiko

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB