R.I.P. EU & BRD: Systemausstieg für Dummies

Kennst Du das? Du möchtest einfach nur ein völlig natürliches, freies und selbstbestimmtes Leben führen und einer der Millionen Handlanger (das gesamte 'Beamten'tum) des illegalen Firmenregimes namens BRD GmbH mischt sich in völlig unangebrachter, autoritärer (dikatorischer/faschistischer) Form in Dein Leben ein, obwohl Du Dein Leben damit ausfüllst sozial, moralisch und ethisch Gutes zu tun, bzw. niemand anderes schädigst?

 

Nun. Das muß nicht sein.  Wehre Dich gegen die (schein)demokratistische Unterdrückung von soziopathischen, unmenschlich agierenden, kontrollgeilen Egozentrikern und schlage sie mit ihren eigenen Waffen.

 

Ich habe hier mal ein Video von den Kollegen von NuoViso mit einem Interview mit Andreas Clauss und dem dazu verlinkten Original Word Dokument für Euch, was eine enorm mächtige Waffe gegen die unterdrückerischen Methoden der Systemlinge in Machtpositionen sein kann.

 

Ich möchte dazu erwähnen, daß sich der vorgetragene Mustertext im Interview von der gedruckten Version unterscheidet (wie auch einige Rechtschreibfehler enthält). Dieser Link zum Musterbrief steht auch noch mal in der Videobeschreibung.

Für welche Version auch immer sich jeder selbst entscheidet, schreibt mir Eure Meinungen, Ideen und Erfahrungen am besten als Kommentar unter diesen Artikel oder per email. Bei Interesse oder produktivem Feedback werde ich diese Infos gerne weitergeben (wenn gewünscht), damit auch endlich die Zombies wieder zu Menschen werden.

 

Musterschreiben an die Firma 'Finanzamt' (und andere 'Ämter'):

Musterschreiben hier downloaden

 

In diesem Sinne... auf einen schönen Sommer mit

Liebe, Frieden & Gerechtigkeit

¡Hasta la victoria siempre!

 

glg heiko


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB