Die ersten Keimlinge sprießen...

...während draußen noch der Schnee eines der wohl härtesten Winter der letzten Jahre liegt.

 

Vor rund einer Woche habe ich nun den frostigen Temperaturen zum Trotze die ersten botanischen Babies gesäet: Chili, Chilipaprika, Paprika, Salat und gelbe Zwergtomate.

 

Die Samen der Zwergtomate aus eigener Ernte des Vorjahres keimen am schnellsten. Hier die ersten Close-Up Aufnahmen des jungen, knackigen Gemüses in the making, dem es auf meiner Fensterbank prächtig zu gefallen scheint... :)

 

'Gelbe Zwergtomate' Keimlinge
'Gelbe Zwergtomate' Keimlinge
Gelbe Zwergtomate' Keimlinge Nahaufnahme
Gelbe Zwergtomate' Keimlinge Nahaufnahme

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB