Von Vorbereitungen und Samentausch

Nun hat der meteorologische Frühling begonnen und die Vorbereitungen für meinen Ortswechsel laufen auf Hochtouren. Mit meinem Hinzug wird die eigentliche Arbeit erst anfangen, doch freue ich schon sehr auf mein neues Domizil und das Leben auf dem Land in einer Art Naturenklave.

 

Internetmäßig werde ich von Anfang an erstmal per Stick on sein. Mit HD Videouploads muß ich mir zwar erstmal noch eine andere Lösung einfallen lassen, aber auch die werden kommen! :) Und alles weitere kommt, wie es kommen soll und ich laß mich überraschen in welche Richtung sich meine Zeit dort entwickeln wird.

 

Pünktlich zum Frühlingsanfang wird´s dann hoffentlich viele Artikel und Vids (sogar in Farbe ;))zum Garten und Gärtnern geben... und noch vielem, vielem anderen mehr. Die Kamera wird so etwas wie einer meiner ständigen Begleiter sein... und Ihr kommt einfach mit wenn Ihr Lust habt!

Ein kleiner Aufruf in eigener Sache-

Wer Lust hat sich mit Saatgut (bio wäre natürlich top) in meinem noch entstehenden Garten botanisch genetisch sozusagen zu verewigen, der möge dies doch gerne tun! :) Und jetzt ist die perfekte Zeit dafür. Freue mich immer über tolles neues Saatgut, also wer Lust hat mir welches zuzuschicken, der bekommt auch einen Brief mit Saatgut zurück - Fair Seed Policy!

 

Wer einmal als Hobbygemüsefarmer angefangen hat, besitzt sicher genug Samen und in Form eines solchen Samentauschprojektes können wir selbst wieder ein Stück weit mehr die Vielfalt der Pflanzen fördern und das ganze ohne Geld und autark. Von der Briefmarke einmal abgesehen. Würde mich über rege Nachfrage freuen. Vielleicht kommt dazu auch mal ein Video in der Zukunft.

 

Bis dahin,

Heiko

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB