Die Wahrheit muß immer wiederholt werden

Weil es in unserem heutigen System der elitären Minoritätsherrschaft und den korrumpierten Massenmedien so wichtig ist, uns diese Worte eines weisen Mannes ständig vor Augen zu halten...

 

"Und denn, man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist." - Johann Wolfgang von Goethe

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
der AUSSTEIGER
der AUSSTEIGER Logo
dA @ YouTube

Willst Du alle News als Erster erfahren?

Trage Dich in den Email-Verteiler ein

Erfasste Zugriffe - WebCounter by GOWEB